top of page

Video Free Session für mehr Happynez

Video Free Session für mehrSelbstakzeptanz

rosa-buddha.jpg

Ich brenne für ganzheitliche Gesundheit und Heilung

Bodycenter.jpg

     
meine Expertise ist
ich begleite gestressteMenschen in
ihr ganzheitliches Wohlbefinden
durch neues Gesundheitsbewusstsein

 

YING YANG LILA.jpg


   Seit mehr 17 Jahren lerne ich ganzheitliche Gesundheit.
Doch was war der Auslöser dafür?
In meinem ersten Unternehmen, einer Boutique, hatte ich enorm grossen
Stress.

Ich bin aus einem 20 jährigen Angestelltenverhältnis im öffentlichen Dienst ausgestiegen, um mir meinen Traum zu erfüllen.
Doch der Traum würde schnell zum Albtraum. Ich war völlig erfahrungslos.
Ich hatte mit so einer Arbeitsbelastung null gerechnet.
Natürlich liebte ich meine Boutique.
Ich liebte es zu gestalten, zu dekorien, mit Farben zu expementieren, doch der finanzielle Druck der plötzliche auf mich zugekommen war, die hohe Arbeitsbelastung, die mangelnde Unterstützung durch mein Umfeld verlangten mir alles ab. Ich ging immer über mein Limit.
Dieses Paket aus funktionieren müssen, alle Rollen spielen müssen,
Chef und Angestellte gleichzeitig sein,war
nach einigen Jahren zuviel an Belastung für meine Gesundheit.
Doch Ausfallen ging ja auch nicht. Einer Kundin blieb mein
Gesundheitszustand nicht verborgen. Eines Tages schenkte sie mir ein spirituelles Buch über mentale Gesundheit. Faziniert las ich es in und
auswendig und verstand zu Beginn nur so ein kleines bisschen die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, das körperliche Gesundheitsursachen, seeliche Ursachen zugrunde liegen.
Ich versuchte die Impulse umzusetzen: für Ausgleich zu sorgen in Form von Spaziergängen, Sport einzubauen, mein Kopf nach einem anstrengenden Tag irgendwie still zu bekommen.
Eines Tages wurde ich von einer Kollegin zu einer Weiterbilung eingeladen, Persönlichkeitsentwicklung in Neu Ulm. Ich lernte dort das erste Mal innere
Kräfte zu aktivieren, über meine Komfortzonen und Ängste zu gehen.
So kam es wie von selbst das ich 2016 meine erste Coachingausbildung bei
Basis Impuls machte. Es blieb nicht einzig dabei. Bis heute bilde ich
mich in Weiterbildungen in unsere so komplexen Zusammenhängen von
Körper Geist und Seele, Mindset, Bewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung weiter. Die Boutique habe ich schon lange nicht mehr,
da ich mich mit Hingabe der Faszination Gesundheit und das Zusammenspiel  körperlicher, geistiger und seelicher Gesundheit gewidmet habe.


    

    

  





Seit 2012 praktiziere ich als ganzheitliche Massagetherapeutin. Zu mir kommen
Menschen, die entspannen möchten. Menschen die den Kopf wieder mal frei haben wollen. Menschen die beruflich stark gefordert sind und eine Auszeit brauchen. Menschen mit körperlichen Beschwerden, sei es von zuviel Computer Arbeit, Schultern Rücken Nacken.
Menschen die Mental viel gefordert sind und
schlecht oder gar nicht abschalten können. Menschen die ausgebrannt sind, Menschen die so viel arbeiten und keine Verantwortung abgeben können. Unternehmer mit Einzelbetrieben oder ganz ganz vielen Betrieben, ein Frisör z.B. hat sage und schreibe 8 Filialen. Bauunternehmer, die händeringend mehr Personal suchen und nur noch begrenzt Arbeitsaufträge entgegennehmen können, mit dem Personal, was sie jetzt haben.
Im Laufe meiner meiner Praktizierzeit habe ich aus diesen Gründen ein ganzheitliches Massagekonzept entwickelt, wo ich sowohl körperlich als auch mental und seelich wirke, und das erwies sich sehr schnell als sehr wirksam, für
eine Massagesession. Immer mehr verspürte ich den Wunsch, Menschen noch
mehr zu geben, die dies auch wollten.
Ich wusste nicht genau wie das aussehen sollte,
bis ich in meinem eigenen Alltag nicht mehr daran dachte und es mir plötzlich wie Schuppen vor den Augen fiel. Das war genau das wonach ich gesucht hatte: eine 3 Monats Mentoring Begleitung zur Stressreduzierung, wo ich individuell auf die einzelnen Bedürfnisse zum Stressabbau eingehen kann und der Kunde in unserer gemeinsamen Mentoringzeit ein völlig neues
Gesundheitsbewusstsein erlangt und es integriert.





    


                     
                                              
                                                     


 

rosenoel-wirkung-und-anwendung.jpg
ROSA LOTUS.jpg
YING YANG LILA.jpg
bottom of page