Feedback Ulrike

Feedback Dorothea
 

MEDITATION.jpg

Josefine Napolitano
Ganzheitliche Gesundheit
ganzheitliche Massagen auch mobil
Bewusstseinscoach
Aromaölexpertin

Meine EXPERTISE

Feedback Rolf
Ich habe im Herbst 2020 meinen Umzug vom Rheinland nach Berlin für 2021 geplant. Meine Suche nach einer bezahlbaren Wohnung auf dem heiss umkämpften Berliner Wohnungsmarkt blieb erfolglos.
Bei einer Stipvisite im November 2020 in Berlin suchte ich eine Massage für meine Rückenschmerzen und fand die Webseite Massagemagie Berlin im Internet. Auf der Webseite endecke ich auch ein Video von einer Klientin von Josefine , die von Ihrem erfolgreichen Ausgang in ihrer Angelegenheit sprach, namens Grabovoi Steuerung. Bei meinem Massagetermin fragte ich Josefine ob sie mir mit dieser Methode auch bei meiner Wohnungssuche helfen könnte und sie sagte, mit dieser Methode liese sich alles leichter realisieren. Josefine erarbeitete mit mir in einem Protokoll was ich für Wünsche an eine Wohnung hätte, Lage, Miete, Größe etc. Dann schickte sie mir 1 Woche später eine Audio mit dieser Grabovoi Steuerung, was nichts anderes ist als eine Technick-Methode, wo u.a. alle besprochenen Informationen  zu meiner Wohnung enthalten waren. Sie empfahl mir diese Audio jeden Tag mit Kopfhöhrer zu hören um diese Signale nach Aussen zu senden. Nach nur 2 Monaten bekam ich einen Anruf für eine Wohnungsbesichtigung in Berlin und siehe da, 95% der Dinge die ich Josefine für meine Wohnung mitgeteilt habe waren bei dieser Wohnung vorhanden und ich unterschrieb sofort den Mietvertrag. So schnell hatte ich es gar nicht erwartet und auch ein bisschen gezweifelt ob das auch bei mir klappt. Ich gab ihr einen weiteren Auftrag für einen reibungslosen Umzug, Möbelsuche etc, da wir ja in Coronazeiten leben und alles doch schwieriger ist. Auch hier klappte alles reibungslos: der Umzug, Möbellieferung, Handwerausführung etc. Jetzt hat sie einen weiteren Auftrag von mir, für die Suche eines Nebenjobs zu meiner Rente und auch hier sie sie mit mir im Handumdrehen erarbeitet was ich mir wünsche. Ich empfehle jedem Eure Anliegen in Josefines Hände zu legen. Ihr werde Wunder staunen, wie gut diese Methode-Technik funktioniert und Eure Träume und Anliegen leicht Realität werden. Preislich ist es erschwinglich für die Nerven und Zeitersprarnis die man selbst hat.  

        
     Wer kennt das nicht? Egal wie gut man seine Zeit managt, so bringt es mit sich,
     daß in unserer schnelllebigen Welt mit der ganzen Überflutung von
     Informationen die auf uns einströmen WIR unserer Zeit hinterherrennen.
     Auch mir mit meinem perfekten Timing, wenn ich mein To-Do Listchen abarbeite
     ein Telefonat, ein Besuch, eine Mail, Post, Kunden die zu früh, zu spät zu ihren
     Terminen kommen alles durcheinanderbringt und ich mich neu darauf einstellen
     muss was gerade Priorität hat. Ich kann das aber recht gut und bleibe dabei
     gelassen und fröhlich. Woher kommt meine Gelassenheit? Ich habe jeden
     Morgen meine Morgenroutine um in meiner Kraft, Mitte und 
     Balance und Freude zu bleiben.
     Wenn man durch zuviele Anforderungen und Herausforderungen und auch nicht verarbeitete Erlebnisse seine Mitte, Freude und Balance verliert kann dies schnell zu Stress und Überforderung, Unzufriedenheit bis zur Krise führen,
     körperlich wie seelich, wenn man da nichts gegen unternimmt.
     Stress muss nicht immer negativ sein.
     Es gibt auch positiven Stress, dies ist lediglich eine Sicht der Betrachtung.
     Ich zum Beispiel arbeite hier im Studio, habe 1 Mitarbeiterin für mobile Massagen
     machen, bin auf YOU-TUBE, Facebook, habe eine eigene Facebook Gruppe, bin auf
     Instagram und mache auch ununterbrochen Weiterbildungen. Doch ich fühle   
     mich nicht gestresst, da ich auch bei diesen ganzen Dingen oft meine Prioritäten
     setze.
     Überforderung, was heutzutage schon Normalität ist und beruflicher Stress ist wirklich das Thema Nummer 1 warum die Kunden zu mir kommen.
     Überforderung und Stress zu reduzieren, ausgelaugt sein, Kraftlos
     sein, Seelich z.B. Unzufriedenheit und Gereiztheit, lässt sich nicht mit einer Massage beheben und man macht weiter wie bisher. Dies würde nur dazu führen, daß sich der
     Stresspegel so erhöht, daß der Körper da nicht mehr mitspielt und er uns zum
     Ruhen zwingt, durch irgendeine Krankheit die er uns schickt.
     Äussere Disharmonie entsteht immer erst im Inneren bevor er sich im Aussen zeigt.
     Da Stress und überforderung in unserer Gesellschaft so weit verbreitet ist, habe ich 
     es zu meiner EXPERTISE gemacht, Menschen
    dabei zu helfen ihre Krisen aufzulösen und sie voller Lebensfreude durch
Leben gehen
und dies schnell und dauerhaft.
     Ich erwähnte schon, ist mir aus meinem eigenen Leben Unzufriedenheit und Sinnlosigkeit bestens bekannt. Die Methoden die ich bei mir selbst anwende, auch die
     ganzheitlichen Öle, haben mich raus aus meinem Karusell und rein in meine Stabilität gebracht.
     Ich wende sie täglich an, sie sind Teil meines Lebens und zu festen Ritualen
     geworden, wie mein Sonntagskuchen.
     Daher gebe ich jedem Kunden eine Balance Meditation als
     Audioaufnahme mit, damit sie es regelmäßig hören.
    Denn daß ist der Schlüssel zu optimaler Gesundheit, es regelmäßig zu hören.
    Es ist doch so, wir essen täglich, trinken duschen täglich, putzen uns täglich
    die Zähne.
    WO sollte also das Problem liegen, nicht jeden Tag seine kurze
    Balance Meditation zu hören? Jeder macht es für sich selbst.
   


    Der Körper, unsere Gesundheit und die Seele danken es uns mit Leistungsfähigkeit,
    Power, Energie und Gesundheit. Und das wollen wir doch alle.